Moin zusammen!

Ich bin Ina, 20 Jahre alt und komme aus Ostrhauderfehn. Seit August 2023 bin ich im dritten Ausbildungsjahr als Medienkauffrau Digital und Print. In den letzten zwei Jahren meiner Ausbildung, habe ich bereits viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen. Ich freue mich darauf, dass ich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig bin und dann richtig ins Berufsleben starten darf.

Durch die Abteilungswechsel, welche alle zwei bis drei Monate erfolgen, wird es im Alltag nie langweilig, da immer neue Herausforderungen auf uns Azubis zukommen. So kann man schnell herausfinden, wie das gesamte Haus zusammenarbeitet und versteht nach und nach immer mehr die Arbeitsabläufe und Zusammenhänge.

Die Abteilungswechsel helfen einem aber auch schnell herauszufinden, in welchen Abteilungen die eigenen Stärken, aber auch Schwächen liegen.


Bei schwierigen Themen und Projekten sind deine Arbeitskollegen immer hilfsbereit und verständnisvoll.

Es ist die Arbeitsatmosphäre, die neben der abwechslungsreichen Arbeit, die
Ausbildung bei der ZGO so besonders macht. Die ZGO-Ausbildung zum Medienkaufmann/frau Digital & Print lohnt sich und ist definitiv weiterzuempfehlen!

Werde jetzt auch du ein Teil unseres Teams!

Du bist neugierig geworden und willst mehr über die Ausbildung und unseren Azubi – Alltag erfahren? Dann schaue bei unseren Instagram Kanal @zgoazubis vorbei.

Create your account

Pre-Built Demos Collection

Unfinity Plus comes with a beautiful collection of modern, easily importable, and highly customizable demo layouts. Any of which can be installed via one click.

Demo
Corporate & Business
View Demo
Demo
Finance & Account
View Demo
Demo
Consulting & Business
View Demo
Demo
Construction Business
View Demo
Demo
Transportation & Logistic
View Demo
Demo
Lawyers
View Demo
Demo
Event
View Demo
Demo
Medical
View Demo
Demo
Digital Agency
View Demo
Demo
Seo
View Demo
Demo
Hotel
View Demo
Demo
Church
View Demo
Demo
Gym
View Demo
Demo
Restaurant
View Demo
Demo
Photography
View Demo
Demo
App Launching
View Demo
Demo
Minimal Portfolio
View Demo
Demo
Industrial
View Demo