Crossmedial im Einsatz


Große Reichweite auf allen Kanälen: Unternehmen und Organisationen können ihre Angebote und Dienstleistungen in unseren verschiedenen Produkten aufmerksamkeitsstark bewerben. Gemeinsam mit den Kunden entwickeln unsere Experten in der ZGO-Geschäftskundenabteilung individuelle und crossmediale Mediakonzepte für eine zielgerichtete Werbeansprache. Das Medienportfolio ist umfangreich: Anzeigenschaltungen und Prospektverteilungen in den Print-Ausgaben unserer vier Tageszeitungen und der Wochenzeitung, Online-Werbung auf den Homepages von OZ, ON, GA und BZ sowie Spots und Sponsoring auf dem, von der ZGO vermarkteten Sender, Radio Nordseewelle. So erreichen unsere Kunden alle gewünschten Zielgruppen in Ostfriesland und der Region.

Print
Online
Mobil
Video
Radio

Werbung, die ankommt


Unabhängig davon, ob ein Produkt, eine Aktion, ein Jubiläum, eine Veranstaltung oder das eigene Image beworben werden soll, muss das Ziel der Werbung definiert werden. Wen möchte ich erreichen? Was erwarte ich durch die Werbung? Unsere Mediaberater besprechen mit den Kunden deren Wünsche und Ziele. Auf dieser Basis werden die optimalen Kombinationen der ZGO-Medienangebote für die Zielgruppe erarbeitet, um das Werbebudget des Kunden bestmöglich einzusetzen.

Beratung steht im Vordergrund


Jeder Geschäftskunde hat bei uns einen festen Ansprechpartner für Werbung. So kennen sich Kunde und Mediaberater, weil sie oft schon seit Jahren zusammenarbeiten. Denn Mediaberatung ist Vertrauenssache und die kompetente Beratung steht im Vordergrund. Jede Branche hat ihre besonderen Anforderungen – und darauf stellen wir uns gern ein. Auch für Neukunden sind unsere Werbeprofis jederzeit da.

Create your account

Pre-Built Demos Collection

Unfinity Plus comes with a beautiful collection of modern, easily importable, and highly customizable demo layouts. Any of which can be installed via one click.

Demo
Corporate & Business
View Demo
Demo
Finance & Account
View Demo
Demo
Consulting & Business
View Demo
Demo
Construction Business
View Demo
Demo
Transportation & Logistic
View Demo
Demo
Lawyers
View Demo
Demo
Event
View Demo
Demo
Medical
View Demo
Demo
Digital Agency
View Demo
Demo
Seo
View Demo
Demo
Hotel
View Demo
Demo
Church
View Demo
Demo
Gym
View Demo
Demo
Restaurant
View Demo
Demo
Photography
View Demo
Demo
App Launching
View Demo
Demo
Minimal Portfolio
View Demo
Demo
Industrial
View Demo