Erster Ansprechpartner für unsere Leser


Die ZGO versteht sich als Partner der Region. Wir fühlen uns mit unseren Lesern verbunden. Dies spiegelt unsere kompetente und freundliche Abteilung für Privatkunden wider. Sie gliedert sich in die Bereiche Kundenservice-Center, Media Stores, Privatkundenverwaltung und Verkauf & Projekte. Jeder Kunde wird individuell beraten und betreut. Dies bedeutet einen echten Mehrwert für unsere Kunden und spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für unsere Mitarbeiter.

Nur einen Anruf entfernt


Von der Anzeigenannahme bis zur Zeitungsbestellung steht das Kundenservice-Center als erster Ansprechpartner für unsere Leser bereit. Das freundliche Team nimmt Anrufe entgegen und kümmert sich vor allem um die Abonnenten der verschiedenen Titel der ZGO. Zu den Aufgaben gehört auch die Annahme von Anzeigen sowie die Gestaltung von Familienanzeigen. Außerdem berät das Kundenservice-Center zu Abo-Angeboten, Tickets, Leserreisen und den digitalen Produkten der ZGO.

Vielfältige Aufgaben


Die Medienwelt befindet sich digitalen Transformationsprozess. Das macht die Aufgaben des Kundenservice-Centers besonders abwechslungsreich. Das eingespielte Team des Kundenservice-Centers begleitet die Kunden der ZGO beratend und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten unserer Produkte für Leser und User auf. 

Telefonische Erreichbarkeit
Mo.-Fr. 7–18 Uhr, Sa. 7–11 Uhr
Über 5.000 Anrufe im Monat

Persönlich und nah


Vor Ort beraten wir unsere Kunden in den Media Stores. Hier stehen wir für Fragen zur Verfügung, informieren zu unseren Abonnements, digitalen Produkten und dem Anzeigenservice. Außerdem führen wir Zubehör für Tablets, Bücher, weitere Artikel und verkaufen Karten für Veranstaltungen in der Region. Standorte der Media Stores sind Aurich, Emden, Leer und Rhauderfehn.

Alles für zufriedene Kunden


In den Bereichen Privatkunden und Kundenbindung & Projekte stehen die Kundenbindung, das Gewinnen neuer Kunden und das Verwalten der Kundendaten im Fokus. Die Teams entwickeln gemeinsam mit dem Marketing Verkaufs- und Aktionsideen. Dazu arbeiten sie auch mit Verkaufs- und Promotionsagenturen zusammen. Außerdem kümmern sich die Mitarbeiter um die Kundenzufriedenheit. Sie beraten bei Fragen und entwickeln Serviceleistungen und Mehrwerte wie die beliebten Leserreisen.

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