Erster Ansprechpartner für unsere Leser
Die ZGO versteht sich als Partner der Region und pflegt eine enge Verbindung zu ihren Lesern. Dies zeigt sich besonders in unserer engagierten Abteilung Kundenservice. Innerhalb dieser Abteilung bieten das Kundenservice-Center und die Media Stores kompetente und freundliche Beratung. Jeder Kunde wird hier individuell betreut, was einen echten Mehrwert darstellt und den Mitarbeitern spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben bietet.
Nur einen Anruf entfernt
Von der Anzeigenannahme bis zur Zeitungsbestellung steht das Kundenservice-Center als erster Ansprechpartner für unsere Leser bereit. Das freundliche Team nimmt Anrufe entgegen und kümmert sich vor allem um die Abonnenten der verschiedenen Titel der ZGO. Zu den Aufgaben gehört auch die Annahme von Anzeigen sowie die Gestaltung von Familienanzeigen. Außerdem berät das Kundenservice-Center zu Abo-Angeboten, Tickets, Leserreisen und den digitalen Produkten der ZGO.
Vielfältige Aufgaben
Die Medienwelt befindet sich digitalen Transformationsprozess. Das macht die Aufgaben des Kundenservice-Centers besonders abwechslungsreich. Das eingespielte Team des Kundenservice-Centers begleitet die Kunden der ZGO beratend und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten unserer Produkte für Leser und User auf.
Telefonische Erreichbarkeit
Mo.-Fr. 7–18 Uhr, Sa. 7–11 Uhr
Über 5.000 Anrufe im Monat
Persönlich und nah
Vor Ort beraten wir unsere Kunden in den Media Stores. Hier stehen wir für Fragen zur Verfügung, informieren zu unseren Abonnements, digitalen Produkten und dem Anzeigenservice. Außerdem führen wir Zubehör für Tablets, Bücher, weitere Artikel und verkaufen Karten für Veranstaltungen in der Region. Standorte der Media Stores sind Aurich, Emden, Leer und Rhauderfehn.
Ansprechpartner
Nicole Fuchs
Leitung Kundenservice
info@zgo.de
+49 (0) 491 9790 -0
Jasmina Bak
Leitung Media Stores
info@zgo.de
+49 (0) 491 9790 -0